Skip to main content

Ines Elektra Jendrny

Ich bin Jahrgang 1984. Nach Absolvierung meines Referendariats schloss ich im März 2013 meine juristische Ausbildung mit dem Zweiten Staatsexamen in Hamburg ab.

Bereits während des Referendariats arbeitete ich seit Anfang 2012 in der Kanzlei „Medecke & Gruhnwald“, in welche ich nach meiner Zulassung zur Rechtsanwältin auch als Partnerin einstieg.

Im August 2018 bin ich in meine eigene Kanzlei in die Osterstraße umgezogen.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Mietrecht, wo ich auch den Fachanwaltslehrgang erfolgreich absolviert habe. Ich bearbeite aber auch Fälle in den Bereichen des allgemeinen Zivilrechts, des Familienrechts, des Verkehrsrechts sowie des Strafrechts.

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit übe ich ein Ehrenamt als Mitglied des Anstaltsbeirats der Justizvollzugsanstalt Billwerder aus. Außerdem berate ich die Mitglieder des Hamburger Mietervereins Mieter helfen Mietern e.V. in mietrechtlichen Fragen.

Rufen Sie mich an

040 / 34 54 96

Hier finden Sie Antworten...

Häufige Fragen